Beitrag teilen
Folgt mir

1.98m in Weinheim

1,98m, neue persönliche Bestleistung, Hallen EM-Norm, WM-Norm, zweite der aktuellen Weltbestenliste… Ich bin immer noch sprachlos!

Auch wenn ich am Anfang etwas in den Wettkampf reinfinden musste und nicht alle Höhen im ersten Versuch nahm, war es ein unglaublicher Wettkampf. Ab 1.92m war jeder Sprung eine neue Bestleistung, somit war es ein auf und ab zwischen Freude und Konzentration. Es ist nicht einfach sich jedes mal neu zu konzentrieren, aber ich war optimistisch, dass ich es schaffe.

Die Hallen-EM Norm 1.96m nahm ich im dritten Versuch, ich wusste, es ist meine Chance bei der Europameisterschaft an den Start zu gehen! Die 1.98m waren dann nur noch pure Freude und absolute Gänsehaut!

Mein Grinsen habe ich das ganze Wochenende nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und bin immer noch überwältigt.

Weitere Beiträge

Diamond League Meeting Marrakesch

2ter Platz beim Diamond League Meeting in Marrakesch mit neuer Saison Bestleistung 1.91m

Diamond League Meeting Doha

Das Diamond League Meeting in Doha war nicht nur mein Saisoneinstieg sondern auch mein erstes Diamond League Meeting überhaupt.

Weltmeisterschaften in Budapest 2023

Rückblickend ist es immer einfach zusagen, dass es sich gelohnt hat, dass es gut war nicht auf die anderen zuhören! Aber es hat mich viele Tränen und Nerven gekostet!

Sommersaison 2023

Mein Training und meine Wettkämpfe waren stets von Schmerzen im Fuß begleitet. In der Vorbereitung auf den Sommer, nach der Hallensaison, war ich motiviert, wollte den Schwung aus der Halle

Hallen-Europameisterschaften 2023

Meine ersten Europameisterschaften der Aktiven starteten am 02.03.23 in Istanbul. 18 Athletinnen aus Europa konnten sich qualifizieren und hier an den Start gehen.

Deutsche Meisterin in der Halle 2023

Mein erster Titel in der Halle: 19.02.23 Gold bei den Deutschen Hallenmeisterschaften. Ich hatte mir fest vorgenommen an diesem Tag zu gewinnen. Ich würde lügen, wenn ich sage ich wäre